De Wit: Verbleib beim FCK auch bei Abstieg möglich

von David Hilzendegen
1 min.

Pierre de Wit bleibt dem 1. FC Kaiserslautern womöglich auch bei einem Abstieg erhalten. „Ich kann mir absolut vorstellen, weiter hier zu bleiben – auch in der Zweiten Liga“, sagt der Mittelfeldspieler der Regionalzeitung ‚Die Rheinpfalz‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dennoch hat der 24-Jährige eine erste Offerte zur Verlängerung seines auslaufenden Vertrags abgelehnt. „Das Angebot war absolut in Ordnung. Ich wollte in unserer Situation, auch weil ein neuer Trainer kam, aber nicht unter Druck entscheiden“, erklärt de Wit, „ich wollte nur noch etwas mehr Bedenkzeit. Nach zweieinhalb Jahren brauche ich doch hier niemandem mehr zu erklären, wie mein Charakter ist.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter