Oranje: Ex-Nationalspieler sucht neuen Verein via Social Media

von Kevin Niekamp
1 min.

Demy de Zeeuw fahndet mit ungewöhnlichen Maßnahmen nach einem neuen Klub. Der 27-malige Nationalspieler veröffentlichte via LinkedIn ein Schreiben für einen neuen Arbeitgeber. „Ich, 31 Jahre alt, freier Spieler. Vorherige Klubs: AZ Alkmaar, Ajax Amsterdam, Spartak Moskau und RSC Anderlecht. 3 Meistertitel, 2 Pokalsiege. Ich spielte 27 Mal für die Niederlande, unter anderem eine Europameisterschaft und die WM-Endrunde 2010. In der Champions League waren es 18 Spiele und drei Tore. Ich suche einen neuen Klub in Europa, im Mittleren Osten oder in der MLS. Gehalt hängt von Stadt und Land ab. Für mehr Informationen senden Sie mir bitte eine private Nachricht“, so die Bewerbung des Mittelfeldspielers.

Unter der Anzeige geht's weiter

De Zeeuw ist seit dem 1. Juli 2014 vereinslos, nachdem sein Vertrag in Moskau nicht verlängert wurde. Der 31-Jährige kann im zentralen Mittelfeld alle Position spielen. In 15 verschiedenen Wettbewerben kam er bei 313 Spielen auf 98 Torbeteiligungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter