Deadline Day: Stoke bot 34 Millionen für Batshuayi

von Remo Schatz
1 min.

Stoke City hat offenbar mit allen Mitteln versucht, Michy Batshuayi ins Britannia Stadium zu lotsen. Nach Informationen von ‚Goal‘ erhöhten die ‚Potters‘ das Angebot für den belgischen Stürmer am gestrigen Deadline Day auf 34 Millionen Euro. Olympique Marseille erklärte den 22-Jährigen, der erst Anfang des Jahres bis 2020 verlängerte, aber für unverkäuflich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Sun‘ berichtete am gestrigen Montagmorgen, dass Stoke ein Angebot über umgerechnet 26 Millionen Euro abgegeben habe. Offenbar legte der Neunte der Premier League im Laufe des Tages noch einmal nach. Trainer Mark Hughes sicherte sich aber dennoch den teuersten Transfer des Tages. Für umgerechnet rund 24 Millionen Euro kam Giannelli Imbula vom FC Porto auf die Insel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter