Deal geplatzt: Mané wird kein Hamburger

von Remo Schatz
1 min.

Die Suche des Hamburger SV nach einer Verstärkung für die Offensive geht weiter. Nach Informationen des ‚kicker‘ ist die anvisierte Ausleihe von Carlos Mané endgültig geplatzt. Wie das Fachblatt ausführt, reiste Peter Knäbel bereits aus Portugal ab. Nach der gescheiterten Ausleihe von Bertrand Traoré ist der Wechsel von Mané der zweite, der binnen kürzester Zeit nicht realisiert werden konnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Rothosen‘ konnten sich mit Sporting Lissabon nicht auf eine Leihgebühr einigen. Während der Hauptstadtklub auf zwei Millionen pochte, wollte der HSV für die eineinhalbjährige Ausleihe lediglich eine Million ausgeben. Knäbel soll sich bereits auf eine Absage der Portugiesen vorbereitet und einen Plan B in der Tasche haben. Um welchen Spieler es sich handelt, verrät das Fachblatt nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter