Debuchy auf dem Sprung?

von Lukas Heimbach

Mathieu Debuchy ist mit seiner aktuellen Rolle beim FC Arsenal weiter äußerst unzufrieden. Wie der ‚Daily Telegraph‘ berichtet, beschäftigt sich der französische Rechtsverteidiger mit einem Abschied aus dem Emirates im Winter, sollte sich an seiner Situation nichts ändern. Nach überstandener Verletzungspause hat Youngster Hector Bellerin dem 30-Jährigen seinen Stammplatz hinten rechts abgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Langfristig gesehen, wenn diese Situation bestehen bleibt, könnte es schwierig werden“, äußerte sich der französische Nationalspieler schon zuletzt kritisch. Im Sommer 2014 war er für 15 Millionen Euro von Newcastle United nach London gewechselt. Sein Kontrakt läuft noch bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter