Debuchy: „Zukunft bei Arsenal schwierig“

von David Hamza
1 min.

Mathieu Debuchy hält eine Rückkehr zum FC Arsenal für unwahrscheinlich. „Eine Zukunft bei Arsenal? Das ist schwierig. Es gibt da einen Jungen, der 20 Jahre alt ist und auf meiner Position starke Leistungen bringt“, so der Franzose im Gespräch mit ‚beIn Sport‘. Bei den ‚Gunners‘ konnte sich Debuchy nicht gegen Héctor Bellerín durchsetzen und kam in der Hinrunde nur zu zwei Kurzeinsätzen in der Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Debuchy wechselte im Wintertransferfenster auf Leihbasis zu Girondins Bordeaux. Einen längerfristigen Verbleib will der Rechtsverteidiger nicht ausschließen. „Meine Zukunft könnte in Frankreich liegen. Ich habe hier ein sehr junges Team vorgefunden. Es gibt einige Youngsters mit sehr großem Talent“, zeigt sich der 30-Jährige begeistert. Der Leihvertrag von Debuchy läuft bis zum Ende der Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter