Deckel drauf: Hartenbach bleibt im Breisgau

von Lukas Heimbach
1 min.

Der SC Freiburg und Klemens Hartenbach setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch über die Saison hinaus fort. Wie der SCF offiziell mitteilt, hat der Sportdirektor seinen 2018 auslaufenden Vertrag verlängert. „Klemens Hartenbach und sein Scouting-Team haben maßgeblichen Anteil an der sportlichen Entwicklung. Wir sind froh, in diesem schnelllebigen und immer komplexer werdenden Arbeitsfeld die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen zu können“, erklärt Sportvorstand Jochen Saier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Präsident Fritz Keller sagt: „Die Zusammenarbeit ist von großem gegenseitigem Respekt und 100%iger Verlässlichkeit geprägt. Klemens Hartenbach und sein Team verkörpern in ihrem Denken und Handeln die Philosophie des SC.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter