Delaney träumt von England

von Tobias Feldhoff - Quelle: Weser-Kurier
1 min.

Thomas Delaney träumt von einem Engagement in der Premier League. Fakt sei, „dass ich eines Tages in die Premier League wechseln möchte. Aber eines Tages muss ja nicht morgen sein“, kündigt der Mittelfeldspieler im Interview mit dem Weser-Kurier an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die nahe Zukunft sei dies aber noch nicht angedacht, versichert Delaney: „Ich werde bestimmt noch einige Jahre in Bremen bleiben. Und damit habe ich auch überhaupt kein Problem. Die vergangenen sechs Monate haben gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war, nach Bremen gewechselt zu sein.“ Über eine kolportierte Ausstiegsklausel hüllt sich Delaney derweil in Schweigen: „Ich denke, das ist eine Sache zwischen mir und dem Verein. Aber Sie dürfen vermuten, was sie wollen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter