Bobič will abwarten: Delpierre-Verlängerung nicht ausgeschlossen

von Thomas Rocho
1 min.

Fredi Bobič hat die Entscheidung über eine Vertragsverlängerung mit Matthieu Delpierre vertagt. Man wolle die Entwicklung des Innenverteidigers in den kommenden Monaten abwarten, so der Manager des VfB Stuttgart laut ‚Stuttgarter Zeitung‘. Doch sei nicht ausgeschlossen, dass beide Parteien über das Vertragsende nach der Saison hinaus weiterhin zusammenarbeiten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dies ist jedoch unwahrscheinlich, Serdar Tasci und Maza haben dem langzeitverletzten Franzosen im Stuttgarter Defensivzentrum den Rang abgelaufen. „Es würde in Stuttgart auch ohne mich weitergehen. Genauso würde es für mich auch ohne den VfB weitergehen“, weiß der Rechtsfuß.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter