Dembélé-Berater schließt Wechsel aus

von David Hamza
1 min.

Ousmane Dembélé wird den FC Barcelona in diesem Sommer nicht mehr verlassen. Berater Moussa Sissoko wählt deutliche Worte: „Ich will die Situation rund um Ousmane Dembélé endgültig klarstellen. Er hat nicht einen einzigen Moment geplant, Barcelona zu verlassen.“ Sissoko weiter: „Trotz Anfragen mehrerer großer europäischer Vereine ist Ousmane überzeugt, dass er Teil des größten Vereins von allen ist.“ Zuletzt wurde der Franzose beim FC Bayern und Paris St. Germain gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für die kommenden fünf Wochen fällt Dembélé verletzt aus. Laut ‚Marca‘ ließ der Weltmeister am Samstag dennoch einen Arzttermin verstreichen und war im Anschluss nicht erreichbar. Sissoko über Dembélés Verletzung: „Das hat keinen Einfluss auf seinen Durst nach Erfolg und er ist überzeugt, so schnell wie möglich zurückzukehren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter