Dembélé: Freiburg-Neuzugang zu teuer für Werder

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Neuzugang des SC Freiburg, Garra Dembélé, war dem SV Werder Bremen zu teuer. „Der Präsident von Sofia hat damals Forderungen gestellt, auf die Werder Bremen zu diesem Zeitpunkt nicht eingehen wollte. Das war allerdings im vergangenen Dezember, drei bis vier Tage vor Transferschluss. Somit kam der Wechsel nicht zustande“, erläutert der Angreifer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dembélé wechselte in diesem Sommer für rund 2,3 Millionen Euro von Levski Sofia zu den Freiburgern. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der 25-Jährige für den bulgarischen Spitzenklub in 24 Ligaspielen 26 Treffer. Im Breisgau unterschrieb Dembélé einen Vertrag bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter