Dembélé: „Wir sind eine tolle Gruppe“

von Remo Schatz
1 min.

Ousmane Dembélé fühlt sich sichtlich wohl bei seinem neuen Arbeitgeber Borussia Dortmund. Nach dem gestrigen 5:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg, bei dem der Neuzugang sein erstes Tor erzielte, nannte er gegenüber ‚BVBtotal!‘ die Gründe des Erfolgs: „Wir sind einfach eine tolle Gruppe, die sich sehr gut versteht und viel Spaß zusammen hat. Wir hatten eine sehr gute Vorbereitung, haben hart gearbeitet. Vielleicht ist das jetzt schon der Lohn, den wir dafür einfahren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus einer derzeit glänzend aufgelegten Mannschaft sticht das 19-jährige Offensivjuwel hervor. Dembélé genießt das absolute Vertrauen seines neuen Cheftrainers Thomas Tuchel, der den Franzosen bislang in jeder Partie einsetzte. In sieben Pflichtspielen stand der Flügelspieler sechsmal in der Startaufstellung. Neben dem gestrigen Premierentor stehen bereits drei Vorlagen zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter