Demel: Vom HSV in die Premier League?

von David Weiss
1 min.

Guy Demel wird den Hamburger SV nach der laufenden Saison verlassen und vermutlich in England seine Karriere fortsetzen. Dies berichtet die ‚Hamburger Morgenpost‘. Ein Transfer innerhalb Deutschlands steht demnach nicht zur Debatte. „In der Bundesliga will ich nicht mehr wechseln“, erklärt der 29-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Rückrunde hat der Ivorer seinen Stammplatz an Dennis Diekmeier verloren. Demels ursprünglicher Wunsch, seine Karriere an der Elbe zu beenden, ist damit vom Tisch. Laut Quelle soll es in den nächsten Tagen konkretere Informationen geben, für welchen Verein der frühere Dortmunder in Zukunft die Fußballschuhe schnüren wird. Demels Vertrag an der Elbe endet im Juni 2012. Der neue Klub muss also eine Ablöse bezahlen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter