Dementi: Annan nicht auf die Insel

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Aston Villa zeigt kein Interesse an Anthony Annan von Schalke 04. „Das wäre eine schöne Quelle“, zitiert die ‚Münstersche Zeitung‘ ‚Knappen‘-Manager Horst Heldt, „da wäre ich sofort gesprächsbereit.“ Fakt sei allerdings, dass dem Bundesligisten keine Anfrage aus England für den 26-jährige Mittelfeldspieler vorliege.

Unter der Anzeige geht's weiter

Annans Vertrag ist noch bis 2014 datiert, bei entsprechendem Angebot kann er Schalke in diesem Sommer verlassen. Der Ghanaer spielte in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für Vitesse Arnheim in der niederländischen Eredivisie. Zudem soll der belgische Spitzenklub RSC Anderlecht Interesse an dem Nationalspieler zeigen.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter