Dementi: War Castro doch nicht in Dortmund?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mittelfeldspieler Gonzalo Castro war offenbar doch noch nicht bei Borussia Dortmund, um sich dort ein Bild vom Vereinsgelände zu machen. Im Poker um den 27-Jährigen von Bayer Leverkusen sei weiterhin alles offen, berichtet der ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vorausgegangen war ein Bericht der ‚Ruhr Nachrichten‘, demzufolge Castro deutlich zu einem Wechsel vom Werksklub zum BVB tendiert und dem BVB auch schon einen Besuch abgestattet hat. Klar ist unterdessen, dass der Deutsch-Spanier seinen 2016 auslaufenden Kontrakt wohl nicht verlängern wird. Bis zum 25. Mai muss sich Castro entscheiden, ob er Gebrauch von seiner vertraglich verankerten Ausstiegsklausel macht. Die Höhe dieses Passus wird auf zehn bis zwölf Millionen Euro beziffert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter