Demichelis zurück nach Spanien?

von Remo Schatz
1 min.

Martín Demichelis könnte es zum Ende seiner Karriere offenbar noch einmal in wärmere Gefilde verschlagen. Wie das Onlineportal ‚Bleacher Report‘ berichtet, bemüht sich aktuell der FC Málaga um eine Rückholaktion des argentinischen Innenverteidigers. Dieser soll einem Wechsel nach Andalusien nicht abneigend gegenüberstehen, heißt es.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach acht Jahren beim FC Bayern München schloss sich der 49-fache Nationalspieler 2011 dem spanischen Erstligisten an. Zwei Jahre später zog es Demichelis weiter nach England. Bei Manchester City läuft nun der Vertrag aus und eine Verlängerung ist derzeit nicht in Sicht. Bislang wurde angenommen, dass es den Zweikämpfer noch einmal nach China oder die MLS verschlägt. Womöglich legt der Argentinier aber vor dem sportlichen Seniorenheim noch eine Zwischenstation beim derzeit Elften der spanischen Liga ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter