Denayer ein weiteres Jahr bei Galatasaray?

von Andre Oechsner

Jason Denayer wird womöglich eine weitere Spielzeit für Galatasaray auflaufen. Gegenüber der türkischen Sportzeitung ‚Fanatik‘ betonte Sportdirektor Cenk Ergün, dass „Galatasaray die Option hat, das Leihgeschäft um ein weiteres Jahr zu verlängern.“ Außerdem wurde bekannt, dass Denayer eine Ausstiegsklausel in Höhe von 27 Millionen Euro besitzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 20-jährige Rechtsverteidiger war Anfang der Saison leihweise an den Bosporus gewechselt. Sein Vertrag bei Manchester City ist noch bis kommenden Sommer gültig. In der laufenden Spielzeit kommt der dreifache belgische Nationalspieler auf drei Einsätze, in denen er einen Assist beisteuerte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter