Depay in die Türkei?

von Matthias Rudolph

Die Wege von Memphis Depay und Manchester United werden sich wohl schon im Januar wieder trennen. Wie der ‚Guardian‘ vermeldet, drängt der bei José Mourinho in Ungnade gefallene Niederländer auf einen baldigen Abschied aus dem Old Trafford. Zudem sei er einverstanden mit einem Wechsel auf Leihbasis zum türkischen Spitzenklub Fenerbahce.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Fener den Zuschlag auch erhält, ist zum aktuellen Zeitpunkt aber noch keinesfalls gesichert. Interesse am 22-jährigen Offensivspieler signalisieren auch die AS Rom und der AC Mailand. Zudem könnte ein Transfer in die Bundesliga ein realistisches Szenario sein. Der VfL Wolfsburg hat seine Visitenkarte bereits abgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter