Arsenal feilt an Carrasco-Transfer

von Hannes Nebelung - Quelle: Gazzetta dello Sport | Het Nieuwsblad
1 min.

Der FC Arsenal macht in Sachen Yannick Carrasco ernst. Laut Nicolò Schira, Reporter der ,Gazzetta dello Sport', sind die Gunners mit dem wechselwilligen Belgier in weit fortgeschritten Verhandlungen. Ein Problem stellt die Ablöse von 30 Millionen Euro dar, die sein aktueller Arbeitgeber Dalian Yifang verlangt. Bereits mehrfach hat Carrasco betont, dass er sich eine Rückkehr nach Europa und im Speziellen einen Transfer in die Premier League wünscht. Sein Vertrag im Reich der Mitte läuft noch drei Jahre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Interview mit der niederländischen Tageszeitung ,Het Nieuwsblad' hofft Carrasco weiter auf eine Freigabe des Vereins: „Der Verein, der mich will, tut alles, um mich zu holen. Sie akzeptieren die Grundbedingungen, die Dalian Yifang stellt. Jetzt geht es um die Details.“ Bereits im Winter wollten die Londoner den 25-jährigen Flügelstürmer aus China verpflichten. Damals entschied sich Arsenal-Coach Unai Emery aber für die günstigere Leihe von Denis Suárez vom FC Barcelona.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter