Amtlich: Toptorjäger verlängert bei den Swans

von Lukas Heimbach

Der ivorische Torjäger Wilfried Bony hat sein Arbeitspapier bei Swansea City verlängert. Wie der walisische Premier League-Klub offiziell mitteilt, setzt der 25-Jährige seine Unterschrift unter einen neuen bis 2018 datierten Vertrag. „Das ist eine hervorragende Nachricht für den Klub“, erklärt Swansea-Trainer Garry Monk, „ich bin sicher, die Fans werden mehr als glücklich über die Verlängerung sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bony ist der Toptorjäger der ‚Swans‘. In dieser Saison traf er bislang viermal. Vergangene Spielzeit war der ivorische Nationalspieler 17 Mal erfolgreich. 2013 kam der Angreifer für 13,9 Millionen Euro vom niederländischen Klub Vitesse Arnheim in die südwalisische Küstenstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter