Der 'Mister' soll Juve retten

von David Weiss
1 min.

Die Tage von Ciro Ferrara als Coach von Juventus Turin scheinen gezählt. Nach einem Bericht von ‚Corriere dello Sport‘ plant der italienische Klub bereits mit neuen Männern auf der Trainerbank. Rafael Benitez vom FC Liverpool ist der Wunschkandidat der Turiner. Dieser sei wohl aber erst vom Sommer an verfügbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um die Zwischenzeit zu überbrücken, könnte eine wahrhafte Fußballlegende als Vereinstrainer reaktiviert werden. Nachdem in den letzten Tagen bereits Gerüchte in der italienischen Presse kursierten, Giovanni Trapattoni solle als Ratgeber der ‚Alten Dame‘ zur Hilfe eilen, lautet die Nachricht nun, man hoffe, dass ‚Trap‘ als Trainer bis zum Saisonende einspringe. Demnach sei eine Freigabe des irischen Verbandes, wo der ‚Mister‘ noch immer als Nationaltrainer angestellt ist, kein Problem.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter