Derdiyok belastet und verkrampft

von Matthias Rudolph
1 min.

Eren Derdiyok sucht die Schuld für seinen missratenen Start bei der TSG Hoffenheim bei sich selbst. „Ich hatte mir viel vorgenommen, konnte aber in den ersten Spielen nicht überzeugen. Das belastet, da verkrampft man etwas. Auch meine Körpersprache war nicht okay“, so der 24-jährige Neuzugang der Kraichgauer laut ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mittlerweile hat der Schweizer Angreifer allerdings eigenen Angaben zufolge aus seinen Fehlern gelernt: „Ich habe das abgestellt und die Kurve gekriegt.“ Seinen Stammplatz hat der 42-malige Nationalspieler in der Zwischenzeit allerdings an den Spanier Joselu verloren. Am vergangenen Wochenende saß Derdiyok beim 3:3 gegen Greuther Fürth 90 Minuten auf der Bank.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter