Pogba: „Auch Real und Barca wollten mich“

von Sebastian Resch - Quelle: SFR Sport
1 min.

Paul Pogba hat sich in einem Interview darüber geäußert, warum er Real Madrid und dem FC Barcelona abgesagt hat. „Ich hätte auch zu Real Madrid oder Barcelona gehen können, sie wollten mich auch verpflichten. Aber ich habe auf mein Herz gehört und mich für eine Rückkehr zu United entschieden. Es ist eine große Herausforderung für mich. Ich habe mir immer gesagt, dass ich eines Tages hier her zurückkehren werde“, offenbart der Franzose gegenüber ‚SFR Sport‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-Jährige wechselte im Sommer für die Rekordablösesumme von 105 Millionen Euro von Juventus Turin zu Manchester United in die Premier League und hat mit den Red Devils noch viel vor. „Ich will mit Manchester United Titel gewinnen, ich habe hier noch nie etwas geholt", erklärt der Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter