Deulofeu-Ärger: Profitiert der VfL?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der VfL Wolfsburg muss die Hoffnungen auf Gerard Deulofeu doch noch nicht begraben. Profitieren könnten die Wölfe von Unstimmigkeiten zwischen den FC Everton und dem AC Mailand, der am gestrigen Freitag vorschnell die Verpflichtung des Spaniers verkündet hatte. Die Toffees reagierten verärgert und bestanden darauf, dass Milan einen Willkommenstweet für Deulofeu wieder offline nahm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sky‘-Journalist Gianluca Di Marzio hatte kurz zuvor berichtet, dass der VfL ein Angebot bei Everton eingereicht habe, das die Milan-Offerte noch übertreffe. Deulofeus Motor ist bei Everton nach einer starken ersten Saison 2015/16 (17 Scorerpunkte) ins Stocken geraten. Nur eine Vorlage konnte der einstige Kapitän der spanischen U21-Nationalmannschaft und zweimalige U19-Europameister im ersten Halbjahr beisteuern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter