Deulofeu im Medizincheck

von Matthias Rudolph - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.

Der Wechsel von Gerard Deulofeu zum AC Mailand steht trotz der jüngsten Irritationen unmittelbar bevor. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ absolviert der Offensivspieler am heutigen Montagvormittag den Medizincheck bei den Rossoneri. Deulofeu kommt vom FC Everton und soll sich zunächst als Leihspieler im San Siro beweisen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hoffnung auf die Verpflichtung des 22-Jährigen machte sich zuletzt auch noch der VfL Wolfsburg. Laut ‚Sky‘-Journalist Gianluca Di Marzio hatten die Wölfe sogar eine besser dotierte Offerte als Milan abgegeben. Deulofeu war vor eineinhalb Jahren vom FC Barcelona nach Everton gewechselt. Nach einer starken ersten Saison mit 17 Scorerpunkten gehört der Spanier in dieser Spielzeit nicht mehr zum Stammpersonal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter