Deulofeu vor Rückkehr nach Liverpool

von Kevin Niekamp
1 min.

Gerard Deulofeu steht vor einer Rückkehr in die Premier League. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, wird der Spanier zum FC Everton wechseln. Als Ablöse sind rund 4,5 Millionen Euro im Gespräch. Deulofeu war in der Saison 2013/14 bereits vom FC Barcelona nach Liverpool ausgeliehen. In der Spielzeit qualifizierten sich die ‚Toffees‘ für die Europa League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die abgelaufene Saison verbrachte der Flügelspieler ebenfalls auf Leihbasis. Beim FC Sevilla kam der 21-Jährige nicht richtig zum Zug. Mit Aaron Lennon, der in der Rückrunde auf Leihbasis im Goodison Park spielte, hat Everton-Trainer Roberto Martínez eine weitere Option für den Flügel. Ob der englische Nationalspieler bleibt, hängt wohl auch von Deulofeu ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter