Deutsch-Türke liebäugelt mit Nationenwechsel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Selim Teber zieht einen Nationenwechsel in Betracht. „Die Zeit bei den Jugendteams des DFB war toll, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, zukünftig für die Türkei aufzulaufen. Es gab noch keinen Kontakt, aber die Saison ist noch lang und ich werde ausrechend Gelegenheiten bekommen, um dem Land zu zeigen, was ich drauf habe“, sagt der Deutsch-Türke im Interview mit ‚Spox‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Teber ist fünfmal für die deutsche U21 aufgelaufen. Zuvor durchlief der gebürtige Frankenthaler sämtliche Jugendnationalmannschaften des DFB. Vor dieser Saison wechselte der 29-jährige Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt zum türkischen Erstligisten Kayserispor. Beim Drittplatzierten der Süper Lig gehört Teber zu den Leistungsträgern.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter