DFB: Podolski darf von Beginn an ran

von Matthias Rudolph

Lukas Podolski darf sich auf einen Startelf-Einsatz gegen Gibraltar freuen. „Ich plane mit Lukas Podolski von Anfang an“, sagte Joachim Löw auf der Pressekonferenz vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen den Fußball-Zwerg am morgigen Freitag in Nürnberg (20:45 Uhr).

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim FC Arsenal kommt der schussgewaltige Linksfuß seit Saisonbeginn kaum zum Einsatz. Löw will nun Abhilfe schaffen: „Vielleicht fehlt ihm die Physis über 90 Minuten. Es ist zwingend notwendig, dass er Spielpraxis bekommt.“ Podolski hat in den vergangenen Wochen mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass er mit seiner sportlichen Situation unglücklich ist und gerne eine Veränderung vornehmen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter