Dhaouadi-Berater: „Hannover und HSV sind interessiert“

von Stephan Kläsener
1 min.

Der Hamburger SV und Hannover 96 scheinen auf der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive ihre Fühler nach Tunesien ausgestreckt haben. In den Fokus der beiden Nordklubs hat sich Linksaußen Zouhier Dhaouadi gespielt. Der 21-Jährige steht derzeit bei Club Africain Tunis unter Vertrag und besitzt eine Ausstiegsklausel in der Höhe von einer Million Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir stehen in Kontakt mit Hannover und Hamburg in Kontakt“, sagte sein Berater Moez Chebbi zu FussballTransfers. Im vergangenen Sommer sollen bereits der FC Schalke 04, der SV Werder und Hertha BSC Berlin an Dhaouadi interessiert gewesen sein. In Tunesien gilt der technisch versierte Flügelspieler eher als Vorlagengeber denn als Vollstrecker. Für die tunesische Nationalmannschaft lief Dhaouadi bislang zweimal auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter