Di María hat „immer auf PSG gewartet“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Auch nach dem gescheiterten ersten Versuch hatte Ángel di María seinen Traum vom Wechsel zu Paris St. Germain nie aufgegeben. „Im Sommer 2014 gab es die finanzielle Situation. Ohne das Financial Fairplay wäre es schon ein Jahr früher passiert“, berichtet der Argentinier im Interview mit der ‚L'Équipe‘, „ichhatte Angst, dass es niemals klappen würde und bin dann zu Manchester United gewechselt. Aber es gab immer die wunderbare Aussicht, eines Tages hierhin zu wechseln.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit Saisonbeginn schnürt di María nun die Fußballschuhe für PSG. An 25 Treffern war der 63-Millionen-Neuzugang in 28 Pflichtspielen direkt beteiligt. Schon 2014 wäre der schnelle Linksfuß beinahe an der Seine gelandet. Damals verhinderten den Deal jedoch wirtschaftliche Restriktionen der UEFA.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter