Di María klopft bei Barça an

von Matthias Rudolph - Quelle: Mundo Deportivo

Dass Ángel Di María bei Paris St. Germain bleibt, scheint alles andere als in Stein gemeißelt. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, schauen sich die Berater des argentinischen Nationalspielers nach möglichen Interessenten um. Im Zuge dessen wurde Di Mariá offenbar auch beim FC Barcelona angeboten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Katalanen zeigen allerdings kein Interesse an der Verpflichtung des 29-Jährigen. Auf der Einkaufsliste von Barça steht stattdessen ein neuer Spieler für das zentrale Mittelfeld sowie ein Rechtsverteidiger. Dem spanischen Blatt zufolge liebäugelt Di Mariá nun mit einem Wechsel nach Italien. Sein Vertrag bei PSG ist noch bis 2019 datiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter