Di María-Transfer: PSG bietet vier Spieler zum Tausch

von Matthias Rudolph

Paris St. Germain will im Sommer offenbar den Transfer von Ángel di María nachholen. Wie der ‚Daily Express‘ berichtet, plant der Champions League-Viertelfinalist, mindestens einen Spieler zu Manchester United ziehen zu lassen, um die ‚Red Devils‘ von einem Transfer des Argentiniers zu überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Blatt zufolge würde PSG Blaise Matuidi, Gregory van der Wiel, Adrien Rabiot oder Marquinhos ziehen lassen, um di María an die Seine zu locken. Obendrauf würden die Franzosen noch eine stattliche Ablöse packen. Schon im vergangenen Sommer wollte man den Vize-Weltmeister verpflichten, wegen des Financial-Fairplay durfte PSG aber nur begrenzt Geld in Neuzugänge investieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter