United: Bale statt di María & van Persie?

von Tristan Bernert
1 min.

Manchester United ist angeblich daran interessiert, die Spitzenverdiener Ángel di María und Robin van Persie abzugeben, um dadurch Platz für Gareth Bale zu schaffen. Das berichtet der ‚Daily Mirror‘. Die ‚Red Devils‘ seien bereit, sich jedes Angebot für den Niederländer anzuhören, da dessen Vertrag nicht verlängert werden soll. Di María hingegen spielt zwar erst seit Beginn der Saison im Old Trafford, konnte aber nicht überzeugen und hat das Interesse von Paris St. Germain auf sich gezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Daily Express‘ ist United im Gegenzug bereit, 110 Millionen Euro Gareth Bale von Real Madrid zu zahlen. Der Waliser wird immer wieder mit einem Vereinswechsel in Verbindung gebracht. Vor wenigen Tagen hatte sein Berater betont, Bale sei in Madrid unzufrieden: „Er war wirklich angepisst, dass die Dinge so laufen.“ Doch von einem Wechsel wolle er noch nichts wissen: „Jeder Topklub der Welt würde ihn wollen, aber er wird auch in der nächsten Saison bei Real Madrid bleiben. Da gibt es keine Möglichkeit, dass er im Sommer weggeht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter