Di María zurück nach Spanien?

von Matthias Rudolph - Quelle: Cadena SER
1 min.

Ob Thomas Tuchel bei Paris St. Germain auf Ángel Di María setzen wird, ist ungewiss. Sollte der Argentinier auf den Markt kommen, will sich Atlético Madrid nach Angaben des Radiosenders ‚Cadena SER‘ um einen Transfer bemühen. Trainer Diego Simeone hält große Stücke auf den Flügelstürmer, der die spanische Liga bestens kennt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Di Marías Vertrag bei PSG läuft 2019 aus. Will der französische Meister noch einmal Ablöse für den 30-Jährigen kassieren, müsste man sich in diesem Sommer trennen. Der 93-fache Nationalspieler wäre schon im vergangenen Sommer gerne nach Spanien zurückgekehrt. Ein Wechsel zum FC Barcelona scheiterte aber an den Ablöseforderungen aus Paris.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter