Di Matteo: Das sagt Schalke-Kapitän Höwedes

von Tobias Feldhoff
1 min.

Benedikt Höwedes' erster Eindruck von Roberto Di Matteo ist durchweg positiv. „Er ist ein eher ruhiger Typ, der jedoch klare Vorstellungen hat und sehr gut strukturiert ist. Di Matteo strahlt viel aus. Wenn ich auf das Trainingsgelände fahre, ist schon alles für die nächste Einheit vorbereitet. Er arbeitet sehr genau“, lobt der Kapitän des FC Schalke 04 in den ‚Ruhr Nachrichten‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Trennung von Ex-Trainer Jens Keller bedauert Höwedes dennoch. „Das Management hat entschieden, wir haben als Mannschaft ohnehin kein Mitspracherecht. Wenn es sportlich nicht nach Wunsch läuft, ist der Trainer überall diejenige Person, die am schnellsten ausgetauscht werden kann“, so der Nationalspieler. Nach der Entlassung habe Keller „jeden Spieler angerufen und sich verabschiedet“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter