Di Santo-Berater: „Verlängerung ist möglich“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der Berater von Franco di Santo hat dem SV Werder Bremen Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung gemacht. „Franco fühlt sich in Bremen pudelwohl. Natürlich ist eine Verlängerung für ihn weiterhin Thema. Sie ist möglich. Warum denn nicht“, erklärt Gustavo Goni gegenüber der ‚Bild‘. An eine baldige Entscheidung sei aber nicht zu denken: „Wir haben erst Mitte Juni. Franco ist außerdem derzeit im Urlaub. Wenn er zurückkommt, werden wir uns unterhalten und mit Thomas Eichin alles Nötige besprechen

Unter der Anzeige geht's weiter

Di Santos Vertrag beim SV Werder Bremen läuft 2016. Sollte sich der Argentinier mit den ‚Grün-Weißen‘ nicht auf eine Verlängerung verständigen können, werden sich die Wege im Sommer trennen. In dem Fall würde Werder immerhin eine saftige Ablöse winken. Interesse signalisieren unter anderem die AS Rom und laut ‚Neue Presse‘ auch Hannover 96, das rund acht Millionen Euro von Stoke City für den Verkauf von Joselu kassiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter