Di Santo: Europa League „nicht allein ausschlaggebend“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Qualifikation für die Europa League ist für Franco di Santo nicht allein entscheidend, wenn er über eine mögliche Vertragsverlängerung beim SV Werder Bremen befindet. „Es ist nicht allein ausschlaggebend, aber es ist hilfreich und positiver, wenn ich international spiele“, erklärt der Torjäger der ‚Grün-Weißen‘ gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Di Santos Kontrakt bei Werder läuft 2016 aus. Kann Werder den Top-Torjäger nicht von einer Verlängerung überzeugen, werden sich die Wege im Sommer trennen. Interesse signalisieren Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, der VfL Wolfsburg sowie Stoke City und der AFC Sunderland. Manager Thomas Eichin hatte die Teilnahme am internationalen Wettbewerb zuletzt als „zentralen, entscheidenden Punkt“ in den Verhandlungen mit di Santo bezeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter