Di Santo: „Gibt keinen Grund, Werder zu verlassen“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Franco di Santo macht dem SV Werder Bremen Hoffnungen auf einen Verbleib über den Sommer hinaus. „Es gibt derzeit keinen entscheidenden Grund, den Klub zu verlassen“, erklärt der begehrte Torjäger gegenüber der ‚Sport Bild‘, „und sollten wir uns noch für die Europa League qualifizieren, dann wäre das ein weiteres Plus für Werder.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Di Santos Kontrakt bei Werder läuft 2016 aus. Können die ‚Grün-Weißen‘ den Argentinier nicht von einer Verlängerung überzeugen, werden sich die Wege im Sommer trennen. Interesse signalisieren Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, der VfL Wolfsburg sowie Stoke City und der AFC Sunderland. Manager Thomas Eichin hatte die Teilnahme am internationalen Wettbewerb zuletzt als „zentralen, entscheidenden Punkt“ in den Verhandlungen mit di Santo bezeichnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter