Di Santo: „Ich will schnell entscheiden“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Franco di Santo will die Verhandlungen über einen möglichen neuen Vertrag beim SV Werder Bremen nicht unnötig in die Länge ziehen. Er wolle es „so schnell wie möglich fix machen“, erklärt der Torjäger dem ‚kicker‘, „das ist gut für Werder und auch positiv für mich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Zu den vermeintlich interessierten Klubs will di Santo derweil keine Stellung abgegeben: „Vor zwei Wochen war ich an Dortmund verkauft, in der letzten Woche war ich klar mit Gladbach, am Samstag hieß es, ich gehe nach Wolfsburg. Die Medien sollen sich mal entscheiden, wo ich demnächst spiele. Doch Spaß beiseite. Es ist keine Entscheidung gefallen.“ Di Santos Vertrag an der Weser läuft 2016. Sollte der Argentinier nicht verlängern, muss der SV Werder verkaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter