Di Santo & Werder: Zeichen auf Abschied

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Wege von Franco di Santo und dem SV Werder Bremen werden sich wohl in Kürze trennen. Nach Informationen des ‚kicker‘ wird der Argentinier seinen 2016 auslaufenden Kontrakt an der Weser eher nicht verlängern. Die ‚Grün-Weißen‘ wollen ihn in diesem Fall unbedingt schon in diesem Sommer verkaufen, um eine stattliche Ablöse zu kassieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin auf alles vorbereitet“, sieht Manager Thomas Eichin die Situation gelassen. Di Santo-Berater Gustavo Goni sagt, es sei noch „zu früh für eine Entscheidung“. Seinem Klienten liegen Angebote aus der Premier League und der Serie A vor. Die richtige Offerte scheint bislang nicht dabei gewesen zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter