Diarra auf dem Sprung zu Magath?

von Lukas Hörster - Quelle: La Provence

Lassana Diarra könnte seine Zelte bald im Reich der Mitte aufschlagen. Die Zeitung ‚La Provence‘ berichtet, dass sich der defensive Mittelfeldspieler in Gesprächen mit dem chinesischen Klub Shandong Luneng befindet. Den Vorjahres-14. der Super League trainiert der deutsche Coach Felix Magath.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diarra hatte seinen Vertrag bei Olympique Marseille am heutigen Mittwoch aufgelöst. Noch in der vergangenen Saison wurde der 31-Jährige ins Team der Saison der französischen Ligue 1 gewählt und schaffte auch kurzzeitig den Sprung zurück zur Équipe Tricolore. Streitigkeiten mit dem Vorstand trieben jedoch einen Keil zwischen Spieler und Verein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter