Diarra zum Nulltarif auf dem Markt?

von Lukas Heimbach

Lassana Diarra von Olympique Marseille ist dem Vernehmen nach im Sommer ablösefrei auf dem Markt. Wie die französische Sporttageszeitung ‚L'Équipe‘ schreibt, hat sich der 31-Jährige eine entsprechende Klausel in seinen eigentlich bis 2019 datierten Vertrag schreiben lassen. Dieser zufolge dürfe der Defensiv-Stratege OM innerhalb seines ersten Vertragsjahres zum Nulltarif verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diarra war bis vergangenen Sommer ein Jahr lang vereinslos, ehe Marseille ihn ins Stade Velodromé holte. Dort fand er zurück zu alter Stärke und wurde von Didier Deschamps sogar wieder für die französische Nationalmannschaft berufen. Interesse soll insbesondere Tottenham Hotspur signalisieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter