Didavi: Besteht doch Einigung mit Leverkusen?

von Tristan Bernert

Daniel Didavi hat sich mit Bayer Leverkusen angeblich über einen Wechsel geeinigt. Laut ‚Express‘ wird der 25-Jährige den VfB Stuttgart im Sommer definitiv verlassen, um bei der ‚Werkself‘ anzuheuern. Da sein Vertrag bei den Schwaben dann ausläuft, könnte er ablösefrei unters Bayerkreuz wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im Sommer hatten die Leverkusener es bei Didavi probiert. Damals scheiterten sie jedoch noch am Veto des VfB. In der Folgezeit hieß es immer wieder, dass sich die ‚Werkself‘ mit dem Spieler bereits einig sei. Solche Meldungen dementierte Didavi jedoch persönlich. Möglicherweise hat sich die Situation nun gewandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter