Didavi: „Das habe ich mir anders vorgestellt“

von Lukas Hörster
1 min.

Daniel Didavi ist nicht glücklich mit dem Saisonstart seines neuen Klubs VfL Wolfsburg. Dem ‚kicker‘ sagt der Sommerneuzugang vom VfB Stuttgart: „Es war nicht mein Ziel, zu wechseln, um wieder im Abstiegskampf zu sein. Das habe ich mir anders vorgestellt.“ Vielleicht „empfinden in Stuttgart nun manche Schadenfreude“, meint der Spielmacher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Didavi kam im Sommer ablösefrei vom schwäbischen Absteiger in die Autostadt. Seitdem bestritt er vier Pflichtspiele, in denen ihm ebenso viele Torbeteiligungen gelangen. Seit dem fünften Bundesligaspieltag fehlt er seinem Team, das in der Zwischenzeit auf Rang 16 abrutschte, jedoch verletzt. Am morgigen Samstag könnte er im Spiel beim SC Freiburg (15:30 Uhr) sein Comeback geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter