Didavi: „Entscheidung zwischen Bayer und Wolfsburg“

von Matthias Rudolph
1 min.

Daniel Didavi hatte neben dem Verbleib beim VfB Stuttgart zwei Optionen für seine Zukunft. „Ich wollte nicht ins Ausland, am Ende war es eine Entscheidung zwischen Leverkusen und Wolfsburg“, verrät der Mittelfeldspieler laut ‚Bild‘. Anteil an der Entscheidung für die ‚Wölfe‘ hatte auch Dieter Hecking. Didavi dazu: „Er hat mich zum Bundesligaspieler gemacht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Abschied vom VfB erklärt der 26-Jährige wie folgt: „Ich wollte mir anschauen, in welche Richtung es geht. Im Winter-Trainingslager habe ich Robin Dutt dann mitgeteilt, was ich mache. Da war nicht absehbar, dass die Rückrunde für uns so gut läuft und Wolfsburg vielleicht das internationale Geschäft verpasst. Aber ich bereue meine Entscheidung nicht. Wolfsburg hat hohe Ziele.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter