Didavi: „Leverkusen eine reizvolle Option“

von Tristan Bernert
1 min.

Daniel Didavi kann sich vorstellen, in der nächsten Saison für Bayer Leverkusen aufzulaufen. „Mein Ziel ist es nicht, immer gegen den Abstieg zu spielen. Ich bin nicht mehr 20, sondern 25 Jahre alt. Leverkusen ist deswegen eine reizvolle Option“, verrät er der ‚Sport Bild‘. Trotzdem will er den VfB Stuttgart nicht zwingend verlassen: „Ich bin gerne beim VfB, hier bin ich groß geworden. Wenn die Entscheidung so ausfällt, dass ich hierbleibe, dann bleibe ich gerne hier. Und wer weiß, was dann in einem Jahr ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Werkself‘ soll dem Linksfuß bereits ein Vertragsangebot unterbreitet haben. In der vergangenen Woche hatten die Schwaben jedoch verkündet, dass sie ihren Offensivkünstler nicht ziehen lassen wollen. Verletzungsbedingt kommt Didavi auf nur 21 Bundesligaeinsätze in den vergangenen drei Jahren. Mit zwei Toren in den letzten fünf Spielen der abgelaufenen Spielzeit trug er er maßgeblich zum Klassenerhalt der Stuttgarter bei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter