Die Stimmen zur Zorc-Verlängerung

von Tristan Bernert - Quelle: bvb.de
1 min.

Michael Zorc hat bis 2021 bei Borussia Dortmund verlängert. „Die sportlichen Erfolge der vergangenen zehn Jahre sind eng mit dem Namen Michael Zorc verbunden. Michael Zorc steht für Kompetenz, Loyalität und Identifikation. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit“, lobt Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Der bisherige Kontrakt des Rekordspielers und langjährigen Sportchefs wäre 2019 ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zorc selbst hat für die kommenden Jahre klare Ziele: „Die vergangenen eineinhalb Jahre waren trotz des DFB-Pokalsieges und der Qualifikation für die UEFA Champions League bekanntlich aus vielerlei Gründen schwierig. Ich betrachte es vor diesem Hintergrund umso mehr als unsere gemeinsame Aufgabe, Borussia Dortmund in ruhigeres Fahrwasser zu bringen, die Mannschaft auf hohem Niveau zukunftsfähig zu machen und den Klub zu einem festen Bestandteil der UEFA Champions League zu entwickeln

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter