Die Suche nach Ailton läuft

von David Weiss
1 min.

Ailton wird vermisst. Der Profi des FC Oberneuland (Bremen) wurde für die kommende Partie freigestellt. Seitdem verliert sich die Spur des Angreifers. „Mein letzter Stand ist, dass er zumindest nicht in Brasilien ist“, erklärt Oberneuland-Coach Mike Barten im Gespräch mit der Syker ‚Kreiszeitung‘. Dort wollte der ehemalige Stürmer von Werder Bremen eigentlich hinreisen, um finanzielle Angelegenheit zu regeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe Schulden. Ich habe mit den falschen Menschen gearbeitet und ihnen vertraut. Das war ein Fehler“, zitiert die ‚Bild‘ Ailton. Probleme gibt es mit der Bezahlung des Angreifers. Diese sollte eigentlich über die Hoyer-Unternehmensgruppe, einem Sponsor von Oberneuland, erfolgen. Doch die Firma löste den Vertrag nach eigenen Angaben, nachdem sich das Unternehmen mit Forderungen verschiedener Gläubiger von Ailton konfrontiert sah. Nur die Geschäftsführung von Oberneuland soll mit dem Angreifer in Kontakt stehen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter