„Die Zukunft des HSV muss uns am Arsch vorbeigehen“

von Remo Schatz - Quelle: t-online.de
1 min.

Leon Balogun ist vor der Partie gegen den Hamburger SV (Samstag, 15:30 Uhr) das Schicksal der Rothosen egal. „Die Zukunft des HSV muss uns in diesem Spiel mit Verlaub gesagt am Arsch vorbeigehen“, äußert sich der Verteidiger des FSV Mainz 05 gegenüber ‚t-online.de‘, „rechnerisch wären sie ja nach einer Niederlage gegen uns noch nicht abgestiegen. Für uns zählt, wie wir die drei Punkte mitnehmen. Wir brauchen die richtige Einstellung und den richtigen fußballerischen Plan. Alles andere ist nicht unsere Baustelle.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Sachen Vertragsverhandlungen fordert Balogun, dessen Kontrakt nach der Saison ausläuft, Planungssicherheit: „Ich will auf jeden Fall vorher Klarheit haben. Ich werde im Sommer 30 Jahre alt, da wäre es vermessen, nicht schon vor dem Turnier (WM in Russland, Anm. d. Red.) seine Zukunft zu klären. Ich bin bereits in Gesprächen mit den Verantwortlichen hier in Mainz und kann mir definitiv vorstellen, zu bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter