Diego Costa will nur zu einem Klub

von Matthias Rudolph
1 min.

Diego Costa liebäugelt mit einer Rückkehr zu Atlético Madrid. „Ich bleibe, wenn der Verein und der Mister (Antonio Conte, d. Red.) wollen, dass ich bleibe. Aber wenn sie mich verkaufen wollen, um andere Stürmer zu holen, dann würde ich nur zu einem Verein auf höchstem Niveau gehen. Und alle wissen, welcher Verein mir am besten gefällt: Ja, das ist Atlético“, so der Torjäger des FC Chelsea nach der 1:2-Niederlage im FA-Cup-Finale gegen den FC Arsenal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis 2019 steht Costa noch bei den Blues unter Vertrag. In der abgelaufenen Premier League-Saison war der 28-Jährige mit 20 Treffern und acht Assists maßgeblich am Titelgewinn beteiligt. Gerüchte um einen Abschied halten sich dennoch hartnäckig. Im Winter hatte Costa mit einem Wechsel nach China kokettiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter